Erfahrungsberichte

So war es bei anderen:

„Ich habe mich für das Telefon-Coaching bei Luisa entschieden, weil sie nicht nur Erfahrung im Bereich Schreiben und Veröffentlichen hat, sondern weil ich von Beginn an ein sehr gutes Gefühl hatte und meine Geschichte in guten Händen wusste. Bestandteil des Coachings war, mir verschiedene Methoden des Plottens aufzuzeigen und herauszufinden, welche für mich am besten funktioniert, damit ich den roten Faden meiner Geschichte entwickeln konnte.

Ich kann abschließend nur sagen, dass mir die Zusammenarbeit mit Luisa wirklich Spaß gemacht hat. Ich habe mich auf unsere Telefonate gefreut und war jedes Mal erstaunt, wie schnell die Zeit vorbei war. Zudem hatte ich jedes Mal mindestens einen „Aha“-Moment. Ich kann das Coaching bei ihr nach bestem Wissen und Gewissen und von Herzen nur weiterempfehlen und weiß jetzt schon – sollte ich wieder einmal nicht weiterwissen – an wen ich mich vertrauensvoll wenden kann ♥ “