Herzlich Willkommen

Endlich kann ich dich auf der Seite und dem Blog von „Geschichten im Herzen“ offiziell Willkommen heißen. Ich freue mich, dass du da bist!

Alle wichtigen Informationen zum Schreibatelier findest du unter den einzelnen Menüpunkten und in der Seitenleiste, sodass du dir einen Überblick verschaffen kannst, worum es hier überhaupt geht und ob eine der Gruppen oder einer der Kurse zu dir passt. Wenn du weitere Fragen hast, zögere nicht, mich anzuschreiben. Wir können die Fragezeichen in deinem Kopf sicher mit Leichtigkeit gemeinsam auflösen.

Solltest du keine Fragen haben, sondern nur auf dem Laufenden bleiben wollen (neue Termine für Schreibgruppen, Schreibkurse, andere Neuigkeiten), kannst du dich gerne in meine Mail-Liste eintragen. Diese befindet sich weiter unten auf der Seite. Du musst nur deine E-Mail-Adresse eintragen und kannst dich natürlich jederzeit wieder abmelden.

In den nächsten Tagen werden auch noch mehr Bilder vom Schreibatelier online kommen. Gerade befindet es sich noch in der Einrichtungs-Phase, ich will es uns ja so gemütlich wie möglich machen, aber ich bin zuversichtlich, dass ich bis April fertig sein werde! 🙂

Ich freue mich schon darauf, von dir zu hören und dich in einer der Schreibgruppen oder Schreibkurse kennenlernen zu können!

Alles Liebe,
Luisa